Halswärmer

Nachdem der Sommer sich vorerst verabschiedet hat, habe ich mir meine Projektkiste vorgenommen und ein paar aktuelle Strick-Sachen aus der heimischen Werkstatt abgelichtet. Anschließend werden sie je nach Wetterlage mit Freude getragen.

Schade, dass es die "Tahiti" von Schachenmayer nicht in weiteren Ausführungen - gerne auch einfarbig - gibt. Es macht so großen Spaß, mit ihr zu arbeiten!


 Hommage an Streifen-Designer Paul Smith.

Diesen Schal, der fast als ein "Missoni" durchgehen könnte, habe ich an eine liebe Freundin verschenkt. Sicher ist, das ich die Zacken auch für mich selbst noch stricken werde.

 Rechtzeitig zum gefühlten Herbstbeginn ist ein Brigitte-Modell fertig geworden. Es darf schon bald schön die Schultern wärmen.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts